Vizekreismeister Schwimmen 2015

Auch in diesem Jahr zeigte die Schwimmmannschaft der Grundschule am Schloss eine starke Leistung.

Nachdem die Grundschule am Schloss das Duell bei der Tauchstaffel mit nur 0,8 Sekunden Rückstand verloren hatte, lagen die Grundschule Hiddessen und die Grundschule am Schloss nach vier Disziplinen punktgleich auf Rang 1.

Tauchstaffel vorne GS am Schloss

In der abschließenden fünften Disziplin, dem 8-Minuten-Schwimmen, siegte die Grundschule Hiddessen souverän und gewann verdient den Kreismeisterpokal.

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule konnten den Titel zwar nicht verteidigen, aber erreichten einen hervorragenden zweiten Platz und sind somit Vizekreismeister.

Kreismeisterschaft Schwimmen 2015

GS am Schloss (hinten) und der Kreismeister Schwimmen GS Hiddessen (vorne)

Die Mannschaft der GS am Schloss

Vizekreismeister 2015 GS am Schloss

Unser besonderer Dank gilt Susanne Blum, die in zahlreichen Unterrichtsstunden unsere Mannschaft auf den Wettkampf vorbereitet hat.

Teambesprechung