Schon wieder Kreismeister!!!

Aktuelles Kreismeisterschaften Handball

Am 25.02.2014 fanden in der Lipperlandhalle die Kreismeisterschaften im Handball statt. Nach nur wenigen Wochen Training nahmen 10 Kinder der GS am Schloss mit einer gemeinsamen Mannschaft beider Standorte an den Kreismeisterschaften teil.

In der Vorrunde erspielten sich die Kinder durch tolle Spiele und einen riesigen Einsatz den ersten Platz in der Gruppe. Die Qualifikation für das Halbfinale war durch ein 7:3 gegen die Südschule Lemgo, ein 5:0 gegen die GS Heiden, ein 5:2 gegen die GS Schwalenberg und ein 10:0 gegen die GS Rischenau ohne Punktverlust geschafft. Schon damit hatte im Vorfeld niemand gerechnet!

Das Halbfinale gegen die GS Knetterheide war geprägt von unzähligen Pfostentreffern unsere Kinder. Trotz des Wurfpechs konnte sich die immer besser verteidigende Mannschaft mit 5:3 durchsetzen und ins Finale einziehen. Ein Riesenerfolg!

Auch im Endspiel gegen den Seriensieger aus Bösingfeld kämpften und spielten die Kinder einen tollen Handball und gewannen auch hier verdient mit 6:4!  Der Kreismeister im Handball 2014 heißt: GS am Schloss!!!

Für die GS am Schloss erspielten den Sieg: Yannic Höhne, Fynn … , Hannes Marschner, Leonie Sievers, Lars Bakker, Dustin Deumer, Sören Ginster, Ronja Rischer, Mira Baghiri und Haakon Hermuth.

Mira und Haakon haben damit ihre zweite Kreismeisterschaft in 8 Tagen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!