Grundschule am Schloss gewinnt die Stadtmeisterschaft Schwimmen 2016

Die Grundschule am Schloss konnte erneut nach 2014 und 2015 den Stadtmeistertitel der Schulen in der 10x25m Staffel verteidigen. Unsere Staffel „Grundschule am Schloss II“  – mit Kindern aus dem 1. und 2. Schuljahr besetzt – erreichte den 9. Platz. Unsere erste Mannschaft „Grundschule am Schloss I“ lieferte sich mit der Staffel der Grundschule Kampstraße ein packendes Finale. Nach einem ständigen Führungswechsel zwischen den Staffeln schlug Angelina Wiebe ganz knapp vor der Gegnerin am Beckenrand an.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Unterstützung durch unsere Eltern bedanken. Besonders erwähnenswert sind die vielen Kinder, die bereits in der ersten Klasse bei den Stadtmeisterschaften starten.

Unser Dank gilt auch Kerstin Ewerbeck und Susanne Blum, die uns seit Jahren bei zahlreichen Schwimmwettkämpfen immer wieder helfen. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

DSC05824_hp