Bunter Vormittag

Die Osterferien standen vor der Tür. Die lange Reihe der Schuhe in der Turnhalle deutete bereits darauf hin, dass  wieder viele Kinder etwas für den „Bunten Vormittag“ vor den Osterferien vorbereitet hatten.

Zu Beginn zeigten unsere Chöre ihr Können. Das Lied „Hört mal, ich klatsch euch vor“ der ersten Klassen und der „Schrottrock“ des Chores der zweiten, dritten und vierten Klassen waren ein toller Einstieg.

Zwischenzeitlich wurde viel gelacht bei den lustigen Sketchen der Klasse 4a, die auch mit einem Gedicht den Vormittag bereicherten.

Die Klasse 2a trug das Gedicht „Die Tulpe“ passend zum Frühlingsanfang mit viel Bewegung vor.

Den Abschluss bildeten die Klassen 4c und 4a, die ihre Pyramiden und Figuren aus der Unterrichtsreihe „Akrobatik“ zeigten und von allen Kindern viel Applaus erhielten.

Wir wünschen allen schöne Osterferien!