Kreismeisterschaft Handball – Grundschule am Schloss Vizekreismeister

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft Handball erreichten unsere Mannschaft nach dem dritten Platz im Vorjahr dieses Jahr das Finale.

In der Vorrunde gewannen unsere Jungen und Mädchen zunächst gegen die Grundschule Reelkirchen, unterstützt von den Spielerinnen der HSG Blomberg, mit 10: 5. Im weiteren Verlauf gewannen sie auch gegen die Grundschule am Teimer aus Bavenhausen 6:3 und in einem chancenreichen, aber beinahe torlosen Spiel 2:1 gegen die Grundschule Knetterheide.

Im „Lemgoer Finale“ traf unsere Mannschaft auf die Grundschule Kampstraße mit ihrem Trainer Florian Kehrmann. Trotz einiger Chancen unserer Mannschaft stand es am Ende  2 : 4.

Wir gratulieren dem Kreismeister 2018 zum verdienten Sieg und möchten uns an dieser Stelle auch beim Ausrichter und allen Helfern für das Turnier bedanken.

Unser besonderer Dank gilt auch unserem Sportlehrer Herrn Augustin der in „seiner“ Sportart mit unseren Kindern immer wieder sehr erfolgreich ist.

Das Bild zeigt unser Team der diesjährigen Kreismeisterschaft.

Bericht der LZ: