Schnellste Grundschulstaffel bei den Stadtmeisterschaften

Am Samstag, den 04. März 2023 fanden im Lemgoer Eau Le endlich wieder nach 3 Jahren die Stadtmeisterschaften im Schwimmen statt.

Für viele der Kinder waren das die ersten Schwimmwettkämpfe überhaupt und die Aufregung war natürlich sehr groß.

Als die Staffeln an den Start gingen tobte die Halle. Bei den Grundschulstaffeln war die Mannschaft der Grundschule am Schloss 1.Mannschaft  das schnellste Team, gefolgt von der Grundschule Lemgo-West und der Grundschule Kampstraße.

Neben unserer ersten Mannschaft starteten außerdem noch zwei weitere Mannschaften unserer Schule und eine Mannschaft der August-Herrmann-Francke Schule.

Unser Dank gilt den beiden Veranstaltern, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Lemgo und dem TV-Lemgo Abteilung Schwimmen.