Elterninformationsabend Übergang „Grundschule – Weiterführende Schulen“ entfällt

Leider muss in diesem Jahr der jährliche gemeinsame Elternabend mit den Lemgoer Grundschulen und den  weiterführenden Schulen der Stadt Lemgo (Heinrich-Drake-Schule, Realschule, Engelbert-Kämpfer-Gymnasium, Marianne-Weber-Gymnasium) des Kreises Lippe (Karla-Raveh-Gesamtschule) und der Jacobischule aus dem Kalletal aufgrund des Infektionsgeschehens entfallen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den Übergang nicht persönlich vorstellen und Ihre Fragen direkt beantworten können. Zu ihrer Information bieten wir Ihnen hier die Präsentation, die für diesen Abend vorgesehen war:

Gemeinsamer_Elterninformationsabend_Uebergang_Klasse 4_Nov2020

Bei Fragen wenden Sie sich bitte im anstehenden Beratungsgespräch im Dezember an die Klassenlehrkraft.