Alle Kinder lernen schwimmen – Neue(r) Helfer oder Helferin gesucht

Seit dem Schuljahr 2019-20 unterstützt das Projekt „Alle Kinder lernen schwimmen“ mit großzügiger und tatkräftiger Unterstützung u.a. des TV Lemgos, des DRK; der Stiftung „OWL zeigt Herz e.V.“, der Fördervereine der Grundschulen und der Stadtwerke Lemgo das Schulschwimmen der Lemgoer Grundschulen.

Aktuell suchen wir für die Lemgoer Grundschulen eine Person, die  als begleitende(r) Übungsleiter(in) im Vormittagsbereich (Montags 8:30-10:00 und Mittwoch 8:15-10:00) beim Schulschwimmen hilft.

Wenn Sie uns bei der Suche helfen würden, wären wir Ihnen dankbar. Interessierte melden sich bitte bei Patrick Busse (TV Lemgo) unter: p.busse@tv-lemgo.de

Eine Unterstützung bei den notwendigen Fortbildungen (Übungsleiterschein, Rettungsfähigkeit), sofern diese nicht vorhanden sind, ist gesichert.