Zauberhafter Rosenmontag

Wie jedes Jahr durften sich auch an diesem Rosenmontag wieder alle Kinder verkleiden. Viele taten dies mit Begeisterung und überraschten mit fantasievollen und liebevoll gestalteten Kostümen. Vom Roboter über Superhelden, bis zur Prinzessin war alles dabei. Auch die Lehrerinnen und Lehrer schlüpften in andere Rollen und kamen als Mönch, Bert aus der Sesamstraße oder als Schornsteinfeger. In den Klassen wurde der Tag fröhlich begangen und eingestimmt für den Höhepunkt des Tages, die Zaubershow. Christoph Sgorzaly verblüffte mit klassischen und humorvollen Zaubetricks, an denen auch die Kinder mitwirken durften. Blumen wurden herbeigezaubert und Gegenstände wechselten auf wundersame Weise ihren Ort. Mit Bewegung und Spiel ging der Rosenmontag in der Schule dann zu Ende.

Publikum

Zauberer