Vizekreismeister Basketball 2014

Foto der Finalteilnehmer der Kreismeisterschaft Basketball

An die großartigen Erfolge der letzten Kreismeisterschaften knüpften die Basketballer nun  fast nahtlos an. Die Teams der beiden Standorte, die aus organisatorischen Gründen leider getrennt antreten mussten, hatten sich in der „Vorrunde dahoam“  für das Finale qualifiziert. In dem spannendsten Spiel der Finalrunde besiegten die Jungen vom Standort Ostschule mit einem Punkt Vorsprung die Mannschaft aus Schlangen und sicherten sich so den Einzug in das Halbfinale. Dies bedeutete zeitgleich das Aus für die Kinder des Standortes Brake. Im Finale trafen dann die Grundschule Schlangen und die Grundschule am Schloss erneut aufeinander. Dieses Mal gewann leider das Team aus Schlagen. Bei der Siegerehrung konnten dann aber auch die Jungen der Grundschule am Schloss als Vizekreismeister wieder strahlen.