Verabschiedung der 4. Klassen im kleinen Rahmen

Abschied 2020

In diesem Jahr konnten wir unsere Kinder der 4. Klassen leider nicht im gewohnten Rahmen mit der ganzen Schulgemeinschaft verabschieden. Wir sind dennoch froh, dass es eine kleine Verabschiedung für jede Klasse in der Turnhalle geben konnte, an der auch die Eltern teilgenommen haben. Den fröhlichen Auftakt machten unsere Erstklässler, die ihre großen Paten mit einem Tanz zum Abschied überraschten. In diesem Jahr war der Abschied ruhiger und die einzelnen Kinder  standen mehr im Mittelpunkt. Sie hinterließen als Andenken auf einer großen Wand ihren Handumriss, den sie kreativ ausgestaltet hatten. Durch einen geschmückten Torbogen gingen sie dann hinaus und ließen ihre Grundschulzeit hinter sich. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start an ihrer neuen Schule!

Tanz zum Abschied