Punktlandung zum Schulbeginn

In den letzten Tagen der Sommerferien wurden die Klassenräume der drei ersten Klassen im ehemaligen Hauptschulgebäude noch rechtzeitig fertig gestellt. Unser besonderer Dank gilt unserem Hausmeister und den Mitarbeitern der Stadt Lemgo, die den Start unserer neuen Schülerinnen und Schüler in den neuen Klassenräumen ermöglicht haben. Dadurch bleibt den ersten Klassen ein Umzug erspart.

Aktuell werden die ersten,  dritten und vierten Klassen im ehemaligen Hauptschulgebäude unterrichtet. Die Offene Ganztagsschule (OGS) und die zweiten Klassen sind zur Zeit noch im Gebäude der Grundschule Brake untergebracht. So früh wie möglich sollen auch diese beiden Klassen und die OGS ihre neuen Räume beziehen.

(s. Bericht der LZ vom 21. August 2014)

Neue Klassenräume in Brake sind fertig Bild von Herrn FRanks und Herrn Portong