Kreismeisterschaften Fußball – Vorrunde souverän gewonnen

Am Mittwoch, dem 04.11.2015, fanden die Kreismeisterschaften Fußball der Grundschulen in der Volker Zerbe Halle in Lemgo statt.Neben der Grundschule am Schloss spielten in dieser Qualifikationsrunde auch die Grundschulen Südschule und  Kampstraße aus Lemgo und die Grundschule Hohenhausen um den Einzug in die Finalrunde.

Das erste Spiel gegen die Südschule endete mit einem 3 : 0 Erfolg. Für unsere Mannschaft trafen Adriano und Max mit einem „Doppelpack“. Im zweiten Spiel gegen die Grundschule Hohenhausen gelang Nikita ein kleines Kunststück mit einem direkt verwandelten Eckball. Die weiteren Tore zum 3: 0 Erfolg schossen Max und Adriano. Auch das letzte Spiel gewann die Grundschule am Schloss . Die Torschützen beim 2:0 Sieg gegen die Grundschule Kampstraße waren Nikita und Max.

Als Gruppenerster hat sich die Mannschaft der Grundschule am Schloss somit  für die Endrunde am Mittwoch, dem 25.11.15 in Detmold qualifiziert.KM Fussball Jungen