Grundschule am Schloss wird Vizekreismeister Schwimmen

Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule am Schloss wieder an den Kreismeisterschaften Schwimmen teil. Im Vorfeld hatten Herr Augustin und Frau Blum unsere Mannschaft auf die verschiedenen Disziplinen vorbereitet. Unser Team zeigte hervorragende Leistungen in den Bereichen „Sprint-Staffel“, „T-Shirt-Staffel“ und „Tauchen“. In den Disziplinen „Ausdauer“ und „Transport-Staffel“ erreichten unsere Mannschaft jeweils den dritten Platz. Dies bedeutete für das Gesamtresultat den 2. Platz bei der Kreismeisterschaft Schwimmen. Wir gratulieren dem diesjährigen Kreismeister aus Knetterheide und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Blum und Herrn Augustin für ihre tolle Vorbereitung auf dieses Sportfest.

Die Fotos zeigen unser Schwimmteam mit Frau Blum

und mit den Kreismeistern aus Knetterheide bei der Siegerehrung