Grundschule am Schloss ist Kreismeister im Handball 2016

Nach 2014 und 2015 haben die Kinder der Grundschule am Schloss auch in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge den Kreismeistertitel im Handball gewonnen. In spannenden Vorrundenspielen u.a. gegen die Grundschule Heiden und die Grundschule Reelkirchen/Blomberg gelang es unseren Jungen und Mädchen sich ohne Niederlage für das Finalspiel zu qualifizieren. Dort trafen sie auf die Mannschaft der Grundschule Bösingfeld, die in den vergangenen Jahren auch schon mehrfach Kreismeister wurden. In einem spannenden und hochklassigen Endspiel holte unser Team den 0:1 Rückstand auf und gewann knapp mit 3:2.

Unser Dank gilt unseren Kooperationspartnern der Heidelberger Ballschule („4.Sportstunde“) für die konstante und langjährige Unterstützung und insbesondere unserem Kollegen Veith Augustin, der jedes Jahr mit unseren Schülerinnen und Schülern an fast allen Sportwettkämpfen teilnimmt.

Bericht der LZ:

Bericht der LZ

Weitere Bilder finden Sie auf der Seite des TBV Lemgo:

Artikel und Bildergalerie

Vielen Dank auch an Christian Plasser und sein Team für die tolle Organisation des Wettbewerbs.