Förderverein spendet Rutsche

Seit diesem Schuljahr gibt es ein neues Spielgerät auf dem Schulhof. Dank der großzügigen Spende des Fördervereins konnte bereits in den Sommerferien der Aufbau einer neuen großen Rutsche begonnen werden. Nun ist auch der Beton endlich ausgehärtet, sodass die Rutsche seit dieser Woche von den Kindern genutzt werden kann. Die Rutsche war ein Wunsch unseres Schülerparlaments.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Förderverein für die Spende und bei den Mitarbeitern der Stadt Lemgo für die gelungene Zusammenarbeit bedanken.

Unser Förderverein sucht zur Zeit noch engagierte Eltern, die die Arbeit des Vorstandes fortsetzen und lädt alle Mitglieder ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 02.11.2023, um 19 Uhr im Lehrerzimmer der Grundschule am Schloss statt.