Die Bürger für Lemgo spenden Freikarten für die Eiswelt

Wolfgang Sieweke, der Fraktionsvorsitzende der BfL, und sein Stellvertreter Heinz Werner Dubbert besuchten die Grundschule am Schloss. Die Freude über diesen Besuch war bei den 4. Klassen besonders groß, da beide ein besonderes Geschenk mitgebracht hatten. Für den Besuch der Lemgoer Eiswelt gab es 25 Freikarten, die hervorragend zu den Planungen der Klassenlehrerinnen passten. Am 12. Dezember besuchten alle Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs 4 die Lemgoer Eiswelt und nutzten den Vormittag zum Schlittschuh fahren. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die Spende ganz herzlich bedanken!

Unser Foto zeigt stellvertretend die Klasse 4b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Prinzhorn, Herrn Sieweke und Herrn Dubbert.