Besuch vom Liemer RC begeistert die Erstklässler

Kunstradfahrerinnen

Am 01.09.2015 hatten wir Besuch vom Liemer Hallenradsportverein. Unsere Erstklässler durften einer Abordnung des Landesleistungsstützpunktes in Lieme zuschauen, wie sie ihr Können im Kunstradfahren vorgeführt haben. Die Kinder und Lehrer waren begeistert von den akrobatischen Übungen auf den Rädern. Am Ende der  Vorführung hatten die Kinder die Möglichkeit selber ein Hallenrad auszuprobieren und wurden dabei von den Sportlern unterstützt. Der Liemer Kunstradsportverein würde sich freuen, wenn interessierte Kinder an einer Übungsstunde des Vereins teilnehmen möchten und so neue Talente im Verein entdeckt und gefördert werden könnten. Wir danken den Kunstradsportlern für die beeindruckende Vorführung.