Besuch im Allwetterzoo Münster

Am Montag, den 30. August 2021, besuchten die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs den Allwetterzoo Münster. Aufgrund der Teilnahme an einer Gewinnspiel-Aktion, bei der ein großzügiger Spender 33.333 kostenlose Tickets für Schulen und Kitas zur Verfügung stellte, bekamen alle Kinder und Begleitpersonen an diesem Tag einen kostenlosen Eintritt in den Zoo. Durch eine spannende Zooführung konnten die Kinder nicht nur Tiger, Elefant und Co. in ihren Gehegen beobachten, sondern erfuhren gleichzeitig noch einige interessante Informationen zu den Tieren und durften Hörner, Knochen und Felle einiger Tiere berühren. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Kehl für die Teilnahme an der Gewinnspiel-Aktion und dem Spender der Zookarten.