3. Platz beim ersten Start bei den lippischen Kreismeisterschaften Schach

Der erste Start bei dem Schachturnier in Wüsten war ein voller Erfolg. Unsere Spieler David, Levin, Malte und Paul erreichten auf Anhieb den 3. Platz. Zehn Mannschaften hatten sich zu dem Turnier angemeldet.

In 9 Runden wurde der verdiente Sieger, das Team  „Grundschule Wüsten 1“, ermittelt, die gegen die Spieler der Grundschule am Schloss mit 3: 1 gewannen. Von den restlichen acht Runden konnten unsere Jungen sieben für sich entscheiden.

Am Ende des Turniers waren alle sehr zufrieden und freuten sich über die Urkunde, die jetzt in der Pausenhalle zu sehen ist.

Das Bild zeigt Levin, Paul, Malte und David mit unserer Kollegin Frau Siemert. Unser Dank gilt auch Frau Wachter, die unsere Jungen zu dem Turnier begleitete.