Kreismeister Handball 2015 – Erfolgreiche Titelverteidigung

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften reiste die Grundschule am Schloss als Titelverteidiger an. In den Wochen vorher hatten sich die Jungen und Mädchen innerhalb der Ballsport-AG auf diesen Wettkampf vorbereitet.

In den Vorrundenspielen gewannen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Schloss mit 12:0 gegen die Grundschule Knetterheide, 8:2 gegen die GS am Weinberg und 11:0 gegen die Grundschule am Teimer aus Bavenhausen und zogen somit verdient in das Finale ein.

Dort trafen sie auf die Grundschule Lockhausen. In einem zeitweise sehr spannenden Spiel siegte die Grundschule am Schloss durch die Tore von Henri Brossardt, Lara Oster, Felix Sievert und Haakon Herrmuth 4: 1.

Siegerehrung Kreismeisterschaft Handball 2015

Kreismeister Handball 2015

Die Grundschule am Schloss bedankt sich bei Rolf Sievert der unsere Kinder hervorragend auf die Kreismeisterschaft vorbereitet hat.