Kreismeister Basketball

Unsere Mädchen haben es bereits geschafft. Nachdem sich letzte Woche die Jungen für die Finalrunde bei den Basketball- Kreismeisterschaften qualifiziert haben, haben die Mädchen der Grundschule am Schloss bereits das Finale gewonnen und sind damit Kreismeister geworden.

Nach einer spannenden Vorrunde mit drei punktgleichen Mannschaften (GS Südschule, GS Ahornstraße und die GS am Schloss) zog das Team der GS am Schloss als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Das Halbfinale entschied die GS am Schloss in einem packenden Spiel gegen die GS Heidenoldendorf für sich.

Finalspiel

Im Finale gegen die GS Wasserfuhr zeigten die Mädchen der GS am Schloss erneut ihr Können. So traf Lisanne am Ende der Partie noch von der 3-Punkte-Linie.Finalteilnehmer

Das Bild zeigt die Finalteilnehmer den Vorjahressieger GS Wasserfuhr (vorne) und die neuen Kreismeister der GS am Schloss (hinten).

Pokal Basketball