Kooperation mit dem Selbstlernzentrum Lemgo des Kreises Lippe

Seit dem 01.09.2014 befindet sich das Selbstlernzentrum Lemgo des Kreises Lippe im Gebäude der Grundschule am Schloss am Standort Brake. Aus diesem Grund fand am 17. November ein Kooperationstreffen mit Kollegen und Kolleginnen der Grundschule am Schloss und Frau Zajewski als Leiterin des Selbtslernzentrums statt.

Neben der Vorstellung der vielfältigen Möglichkeiten des E-Learnings wurde auch eine weitere Vernetzung der Bildungspartner vereinbart.

Das Selbtslernzentrum Lemgo ist ein Ort der offenen Weiterbildung. Neben zahlreichen Angeboten im Bereich Sprachen (Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Spanisch, Griechisch …) gibt es auch weitere Angebote in den Bereichen Beruf (SAP, EDV, Buchführung…) und Schule (Schulwissen Klasse 1-8, Sprachförderung,…). Das Selbtslernzentrum steht Menschen aller Altersgruppen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Selbstlernzentrum Lemgo, Ewerbecktraße 36

Mo, Mi, Fr 9.00-12.00 Uhr

Di, Do 14.00 – 19.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier: