Fußball-Kreismeisterschaften: Jungen werden Vizekreismeister

Während die Mädchen in der Finalrunde den vierten Platz erreichten, wurde es in der Finalrunde der Jungen richtig spannend. Nach einem 3:2 gegen die Grundschule Holzhausen (dreifacher Torschütze Max), verloren unsere Jungen gegen die Grundschule Bachschule 1:3. Durch einen weiteren Sieg im Halbfinale gegen die Grundschule Lockhausen (3:0, dreifacher Torschütze Max) erreichte unsere Mannschaft das Finale. Dort hieß der Gegner erneut Grundschule Bachschule. Nachdem trotz zahlreicher Chancen unserer Mannschaft kein Tor gelingen wollte, reichte ein erfolgreicher Konter, um auch das Finalspiel für die Grundschule Bachschule zu entscheiden. Wir freuen uns über die tolle Leistung unserer Mannschaft und gratulieren dem verdienten Sieger und neuen Kreismeister.

Finalrunde