Einschulung der Erstklässler – 338,59€ für Yana Chaga

Wir freuen uns, dass wir in diesem Schuljahr 70 Erstklässler einschulen konnten und der Schulstart gelungen ist.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Einschulungsgottesdienst, der von den Pastoren Frau und Herr Brendler zusammen mit Lehrerinnen und Kindern unserer Schule gestaltet wurde. Das Thema Engel begleitet die Kinder bis in ihren Schulalltag. Denn viele Kinder tragen die kleinen reflektierenden Engelanhänger, die sie geschenkt bekommen haben, nun am Ranzen.
Die Kollekte für das Projekt Yana Chaga in Peru hat 338,59€ ergeben. Auch dafür herzlichen Dank an alle Spender.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie unter http://www.peru-aktion.de/

Wir wünschen allen Erstklässlern, dass sie sich schnell einleben, Freunde finden und Spaß am Lernen haben.